Probleme mit dem Board? - Hier posten!


Was willst du Lappen? Du heulst doch seit Jahren beim Admin rum, das man Werbung von deiner miserablen Seite hier macht... Willst du proof? Fucking spacken.

Ich bin dort nur Uploader, ich habe auch nicht darum gebeten das man mich whitelisted, aber du Möchtegern Repacker der seit Jahren nichts liefert, nichts
auf dem Kasten hat und nonstop Beiträge meldet damit besagten User gesperrt werden xD Ich hab für alle Proof du Lappen, ich hab dir schon mal gesagt das du dich nicht mir
mir anlegen sollst. Kümmer dich um deine eigene Probleme.

Wenn Vaptwin, Hellraz0r oder ich hier nicht posten, dauert es min. 4-6h bis das erste Release kommt auf myboerse, Du bist ein Niemand und wirst immer ein Niemand bleiben.

Edit 1: Weder gehört mir die Site von der du redest noch habe ich Werbung gemacht. Du bist einfach nur ein Kind. Ich hab auch nicht gebeten um gewhitelisted zu werden,
machen andere die mich mögen du Lappen.

Edit: Check meine jetzige Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weist schon das Beleidigung ein Grund ist dich Bannen zu lassen oder? So eine Erbärmliche Antwort von dir ist ja schon lächerlich. Du Schreibst hier wenn du, nichts Uppen und Eintragen würdest würden keine Release kommen. In Welcher Welt lebst du Eigentlich? deine Eigenen ZeroTwo Releasen wo die hälfte geklaut und zusammengeschmissen ist vllt. Falls du es in deinem Klein H... schon mal gemerkt hast Posten andere auch Aktuelle Relesen nicht nur der Ach so Tolle Herr unclelila.

Komm mal von deinem Traumland wieder Runter und lerne mal Manieren bevor du hier einen Dumm Anpampst. Ach ja und Shadow Postet Spiele keine Filme "merkste sicherlich" irgendwann selber. Nur weil ihr 24/7 auf eurem Windows Server gammelt seit ihr nicht die Coolsten. Andere Menschen haben nun mal ein Leben und Schlafen NACHTS (Da dauert ein Post halt mal) was länger. Aber nein da behauptet mal lieber Ohne dich würde es keine Releasen geben Lächerlich

Abgesehen von den 70 Tausend Regelverstoßen solltest eher du Gebannt werden.

Ban dich Selber ohne Witz.

P.S Ach und diese Seite gehört doch dir du hast dich auf Szenenbox selber Verraten ;) Schau doch mal selber in deine NFO herein da steht komischerweise nicht dein tele....m + "Mittlerweile nicht mehr deine Seite die mit W anfängt ist natürlich alles gelogen. Nur dumm das der besagte messenger hier Gesterrt wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bild mit Signatur (Nur als Beweis falls du es wieder änderst)

Sagt aber grad der richtige wer will mich denn bei Gully schlecht machen nur weil ich auf cx poste!!! (und ich habe dir / euch nie was getan)
Ihr klaut euch doch nur alles zusammen (FitGirl / KaOs / DODI usw.) Hauptsache erster zu sein in der Hoffnung es gibt das große Geld.

Du und dein ganzes Pack gehören gebannt in jedem Forum. (wie ihr euch gegenseitig in euren Signaturen vergöttert ist schon zum kotzen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erst einmal schreib Deutsch mit mir - keine Ahnung welche Ghettosprache das sein soll :RpS_w00t: Ist ja schlimm zu lesen - bekomme ich Augenkrebs von und das Fremdschämen erreicht ein ganz neues Level!

Ich habe nur auf Deine Signatur hingewiesen und diese ein Widerspruch zu Deinem vermeintlichen Wunsche whitelisted zu werden. Dies sind Fakten und kein leeres Gequatsche!

Ja, dann proof mal alles oeffentlich, wenn DU schon oeffentlich behauptest, dass die Mods und der Admin interne Vorgaenge an einen Dich weitergeben. Ich bezweifel das naemlich. Aber so eine unverschaemte Behauptung gegen die Administration hier sollte dann auch bewiesen werden! Mit solch Unterstellungen schadest Du unheimlich diesem Board hier!

Und merk Dir eins: Ich Vergleich zu Dir habe ich keine Probleme. Und ich habe auch keine Angst mich mit Dir anzulegen. Du hast noch in Deine Warez-Windeln gemacht, als ich Spiele geposted habe. Und ich bleibe lieber ein "Niemand" wie Du es nennst, als staendig negativ aufzufallen und mich nur in der "Gang" stark zu fuehlen. Du ueberschaetzt Deinen Wert bei Weitem mein Lieber!

Abschliessend bleibt doch fest zu halten:

Dass Du anscheinend nicht whitelisted werden wolltest. Hast Du ja gerade selbst geschrieben. Jemand Drittes hat ohne Dein Einverstaendnis fuer Dich gefragt. Deine zig Beleidigungen rechtfertigen es auch Dich nicht weiterhin zu whitelisten. Benimm Dich zu Hause so, aber nicht hier, hier gibt es Regeln!
 
Könnt ihr das BITTE woanders klären?

Letztlich wird der Admin hier unzählige PNs kriegen und wird in diesen Kindergarten reingezogen, es gibt doch jabber, ********m, wasweissich, wo ihr euch angiften könnt.
 
Soooo...

Unclelila hat doch den admin und die mods bereits mit seinen Behauptungen und seiner neuen Signatur mit rein gezogen.

Er behauptet seit Monaten in privaten Nachrichten in anderen Foren, dass Once ihm Screenshots von Meldungen und anderer fiktiver Dinge diverser User zusendet. Das kann ich auch mit Screenshots dieser PNs beweisen, falls das gebraucht wird. Absolutes NoGo die Moderatoren oeffentlich und somit auch das ganze Forum so in Verruf zu bringen. Solche Luegen machen doch ganz schnell die Runde und viele Uer werden denken sie seien hier nicht sicher und wechseln in ande Foren!

Aber ihm sind ja alle Mittel recht um einen Cent mehr am Tag zu verdienen. Niveau sieht halt ganz anders aus.

Daher kann mal bitte der Admin oder ein Mod der mitliest seine Signatur loeschen und andere Massnahemen gegen diesen oeffentlichen assozialen Tonfall ergreifen, reicht doch schon, dass er seit Jahren so einen Mist verbreitet ueber meine Person. Sowas darf hier nicht geduldet werden! Admin und mods haben zu entscheiden, ob eine Signatur in Ordnung ist oder nicht - merk Dir das Lila - ist ja ekelhaft Deine unendliche Arroganz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow/JJ, Neutron und auch unclelila: Es werden hier nach wie vor keine Unterschiede gemacht. Ihr habt euch allesamt daneben benommen und förmlich danach gebettelt. Euer Kindergarten ist wirklich nur für euch selbst interessant, das kann ich euch versichern und im Feedback hat das absolut nichts zu suchen. Ihr habt nun ausreichend Zeit, eure zukünftige Rolle in diesem kleinen schönen Forum zu überdenken. Für jeden frei gewordenen Platz stehen direkt 5 neue User parat, um diesen zu besetzen.
Eure verbalen Ergüsse zeigen nicht nur eine tiefe Respektlosigkeit untereinander, sondern auch gegen unsere Etikette und das gesamte Team. Eine Etikette, die es seit Bestehen dieses Forums gibt, die leider einige wenige immer wieder aufgrund von Ego-Problemen und schlechter Erziehung in Frage stellen. Eurem Verhalten nach zu urteilen, ist MyBoerse.bz euch wohl nicht wichtig genug als dass man sich hier benehmen müsste, auch wenn die Statistiken entgegen einiger Vermutungen, uns seit Monaten ein starkes Wachstum aufzeigen. Aber was wissen wir schon, Similarweb sollte jeder bedienen können um sich selbst von der Realität zu überzeugen.

An die Verbliebenen einen schönen Abend und weiterhin viel Freude bei MyBoerse.bz
 
Also der Admin hat sicher nicht die falschen getroffen und was soll man auf der Kinderseite? Den gleichen Krempel wie überall, nur weniger, technisch voller Fehler, kaum Besucher auf der Seite, sowas gibts wie Sand am Meer.

Du bist sogar noch so dusselig und outest dich dann doch als Macher der Seite, das ist genau das Niveau, dass der Admin beschrieben hat. Apropos Klickzahlen....im Dezember, dem stärksten Monat im Jahr, hat deine "super"-Seite keine 1500 Besucher pro Tag gehabt, schreib groß, wenn da eine Null mehr dran ist. Das ist NICHTS. Selbst im Oktober hattest du mehr, man kann sagen: du hast es versaut, die Kurve muss dann steil nach oben gehen, wenn man was drauf hätte.

Aber ausser "Lappen" kriegst du sowieso nichts auf die Reihe.

Edit: genau dieses Verhalten schadet deiner Seite ungemein, niemand will solche Trolle unterstützen und das Neuanmelden und Werbung für andere Seiten IST Trollerei. Führe dir nochmal die Worte aus eurem Werbepost vor Augen und lebe es:

"Wir stehen für eine WAREZ COMMUNITY, nicht für eine WAREZ.CX COMMUNITY. Seht euch nur mal all die sensationellen Boards & Sites an die es auf dem deutschen Markt gibt. Wir können sie nur
loben & lieben."


Dein Verhalten ist genau das Gegenteil, war aber erwartbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten