Hi Leute,
ich benutze schon seit Mitte 2021 das Lexware Financial Office Premium (aktuell 22.00 bisher) und testweise nun auch Lexware Lohn und Gehalt 2022.
Ich hatte das (zuletzt Version 2022 natürlich) auch immer korrekt nach Anleitung von Deepblue2000 installiert.
Seit ein paar Tagen habe ich die Meldung:
"Achtung: Sie können Ihre Lexware Software nicht mehr nutzen.
Ihre Lexware Software wurde gesperrt.
Daher können Sie diese nicht mehr nutzen, sondern nur noch auf Ihre bestehenden Daten zugreifen.
Für eine Entsperrung rufen Sie uns bitte an unter 0800 107 71 07."
(Das ist scheinbar die Aktivierungshotline)
Genau das gleiche kommt, egal ob ich Financial Office Premium oder Lohn und Gehalt installieren und benutzen möchte.
Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Oder wen zu kontaktieren?
Wie kann man das wieder fixen und zum laufen bekommen?
Hilfe - Danke schon mal.
Verzweiflung....:RpS_sad:
topdecker
ich benutze schon seit Mitte 2021 das Lexware Financial Office Premium (aktuell 22.00 bisher) und testweise nun auch Lexware Lohn und Gehalt 2022.
Ich hatte das (zuletzt Version 2022 natürlich) auch immer korrekt nach Anleitung von Deepblue2000 installiert.
Seit ein paar Tagen habe ich die Meldung:
"Achtung: Sie können Ihre Lexware Software nicht mehr nutzen.
Ihre Lexware Software wurde gesperrt.
Daher können Sie diese nicht mehr nutzen, sondern nur noch auf Ihre bestehenden Daten zugreifen.
Für eine Entsperrung rufen Sie uns bitte an unter 0800 107 71 07."
(Das ist scheinbar die Aktivierungshotline)
Genau das gleiche kommt, egal ob ich Financial Office Premium oder Lohn und Gehalt installieren und benutzen möchte.
Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Oder wen zu kontaktieren?
Wie kann man das wieder fixen und zum laufen bekommen?
Hilfe - Danke schon mal.
Verzweiflung....:RpS_sad:
topdecker