Anonym bloggen

Loengard

MyBoerse.bz Anwärter
Huhu!

Ich würde gerne bloggen aber möchte mich nicht an die deutsche gesetzliche Impressumspflicht halten damit man mich nicht ausfindig machen kann.

Und nein...nichts illegales, keine illegalen Downloads usw. anbieten - das ist nicht der Grund! Ich möchte über paranormale Themengebiet und UFOs bloggen.
Aber wie überall in der Welt ist auch hier der Ton zwischen Skeptikern & Interessierten dieser Themen rauer geworden, beide Seiten schenken sich nichts an Verleumdungen, Anfeindungen, Hetze und Mobbing.

Jetzt bin ich ja öfter auch auf dem Blog "Lesen.to" unterwegs und da frage ich mich:

Das .to steht doch für Tonga oder?

Wie kommt man denn an so einen Blog in Tonga, kann man damit wirklich nicht ausfindig gemacht werden (ich meine Normalbürger...nicht Ermittlungsbehörden denn ich will ja wie gesagt keine Straftat begehen...mit dem Inhalt eines solchen Blogs meine ich jetzt das die Umgehung der Impressumspflicht mit dem ausweichen auf einen ausländischen Server strafbar ist weiß ich selber)

Wie siehts mit der Googlesuche aus wenn jemand was über ein bestimmtes Themengebiet sucht und welche Ergebnisse würden da zuerst angezeigt werden? Ich meine damit man die Informationen, in diesem Fall, meine Informationen, Artikel usw. auch finden würde...

Ich hab mal "Lesen" bei Google eingegeben und bis auf Seite 4 oder 5 geschaut aber von dem Lesen-Blog in Tonga stand nix da...so vermute ich mal das wohl Blogs auf ausländischen Servern in der Google-Suche eher hintenangestellt werden oder?
 
Zurück
Oben Unten